Donnerstag, 12. Juli 2018

08-2018: Ehrenamt ist wichtig!

Soziales Engagement zeigen wir nicht nur bei der täglich anfallenden Arbeit. Auch in der Freizeit wird sich im Ehrenamt betätigt. Dieses Engagement trägt erste überregionale Früchte. Im Juni diesen Jahres vergab die Stiftung Umwelt-, Natur- und  Klimaschutz des Landes Sachsen-Anhalt einen Umweltpreis an den Verein des Förderkreises der Klosterbauhütte Merseburg e.V.

Unter der Federführung unserer Geschäftsführerin Nadine Schibrowski und unseres Verwaltungsmitarbeiters Oliver Jäger, konnte der Umweltpreis zusammen mit der Gartengruppe des Klosters bereits ein zweites Mal für den Verein gewonnen werden.





















Hubertus Steinki, Annabelle Grothe, Nadine Schibrowski und Oliver Jäger

1 Kommentar:

  1. Super Erfolg und viel Spaß und Freude bei der weiteren Arbeit im Verein Klosterbauhütte 👍😀

    AntwortenLöschen